top of page
Suche
  • AutorenbildEdna Traumund

Die Sofaauffangstation befindet sich zur Zeit im Winterschlaf,

Alle Sofas und Sessel stehen nah aneinandergeschnuckelt, mit Laken bedeckt und erholen sich vom langen, aktiven Sommer.

Im Rahmen der kulturellen Landpartie im Wendland werden wir wieder das großeTor zur Seite rollen und die Sonne sowie die zahlreichen Schwalben und Fledermäuse, Schleiereule und Schmetterlinge hereinlassen, was wieder zu viel Sofapflege führen wird;

doch ja, wir pflegen unsere Sofas gerne hingebungsvoll, wie wir es längstverstorbenen Tante Hedwigs, Tante Ernas, Omas, Opis und Mudddis versprochen hatten, deren Lieblinge bei uns einen Seniorenplatz auf Lebenszeit bekommen haben.

Kommt gerne ab Himmelfahrt Eure Weichteile auf unseren Weichteilen platzieren und gebt Euch weich gefedert sitzend der Muse hin.

135 Ansichten2 Kommentare
bottom of page